Ausgabe 03 - Seitensprung

Mit der dgv-Tagung im September ist auch unsere neue Ausgabe erschienen: Der Fensterplatz wagt den Seitensprung. Ab sofort und bis zum nächsten Gedankenumschwung sind wir keine Print- sondern eine ONLINEZEITSCHRIFT! Auch wenn wir uns über die neuen Möglichkeiten freuen, trauern wir insgeheim doch ein bisschen um das schöne Layout und die tolle Erfahrung das fertige Heft in den Händen zu halten… Damit der Abschied nicht allzu schwer fällt, findet ihre alle Texte sowohl Online, wie auch im pdf-Format (zum ähh Ausdrucken…).

Der “ Seitensprung ” berichtet über Geschenke und Schmuggelware , über wissenschaftliche und sportliche Seitensprünge, über ferne Länder und heimische Universitäten . Wie angekündigt haben wir neben dem Thementeil auch einen Debattenteil eingefügt und freuen uns über noch mehr Diskussion auf dieser Seite!

Viel Spaß beim Lesen